Heute wird es schmutzig. Gemeinsam mit Didi Diamond steigen wir ein in die Tiefen der deutschen Erotikbranche und beleuchten ihre Arbeit als Camgirl und Darstellerin.
Kuschelige News und ausufernde Kommentare haben wir direkt in den Skat gedrückt. Wir wollten die Dame im heutigen Trialog nicht warten lassen. Voicemails, die ihr gern jederzeit auf https://anchor.fm/ehreoderschmutz hinterlassen könnt, werden wir nachholen. Wir beginnen mit Ehre oder Schmutz, um gemeinsam rein zu kommen, tief rein. Esoterik verbinden wir alle mit Schmutz und sehen den Hype als nicht gerechtfertigt an. Fußballvereine an der Börse stoßen auch eher auf Ablehnung. Frauen in Führungspositionen eröffnen uns die erste Diskussion. Auch das Thema Urlaub mit Übernachtungsobergrenze wirft Fragen auf. Was die Corona Impfung betrifft, gibt es in unserem Podcast keine zwei Meinungen.
Lets talk about Sex! Der Hauptteil der heutigen Episode beschäftigt sich mit Didis Berufsleben. Wir beginnen mit ihren Anfängen als Camgirl. Die ersten Überraschungen und auch die ersten Fehler, bringen uns schon amüsante und pikante Stories. Vom Baumarkt vor die Webcam. Wir sprechen auch über die Vorlieben der Deutschen und den einen oder anderen Fetisch. Hier wird es teilweise wirklich absurd und wir geraten an die Grenzen des menschlichen Verständnisses. An welchem Ort wolltet ihr schon immer Sex haben? Didi fehlt nur noch einer. Die erste Erotikmesse als aufstrebende Marke im Business, war ein besonderes Erlebnis. Heute spielt Only Fans eine große Rolle. Didi erklärt uns, warum diese Plattform aus ihrer Sicht eher Schmutz ist. Ein sehr offenes Gespräch dreht sich auch um ihrem Umgang mit dem Job und die Reaktionen von Freunden und Familie. Hier steckt einiges drin. Der Blick in das Business war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Was wir bekommen haben ist die ungeschminkte und nackte Wahrheit. Genau DAS, wollten wir haben. Wir danken Didi sehr für diese wunderbaren drei Stunden, die standesgemäß mit Rätsel sein Urgroßvater endeten. Spoiler, es gab endlich ein Rätsel, welches nicht gelöst werden konnte. Wir hoffen auf viele Reaktionen von euch über die Kommentarfunktion auf ehreoderschmutz.de.
Bis bald ihr kleinen Fummeltiere, euer Berni, euer Ert.
Mehr von Didi findet ihr HIER
Timeline
- News, Voicemail, Kommentare
- Ehre oder Schmutz
- Talk mit Didi Diamond
- Rätsel sein Urgroßvater
Ehre oder Schmutz
- Esoterik
- Corona Impfung (für Kinder 12-17)?
- Sportvereine an der Börse
- Führungspositionen-Gesetz
- Übernachtungsobergrenze
Rätsel sein Urgroßvater
Was ist eine Klingelpuppe? – Gelöst
Was ist der Viagra-Effekt? – Ungelöst
—
Send in a voice message: https://anchor.fm/ehreoderschmutz/message
Hallo Ihr zwei
Ich bin seit Tag 1 ein Hörer eures Podcasts, habe auch das Steamteam regelmäßig verfolgt und dachte ich schreib jetzt auch mal was, vor allem weil heute die liebe Didi da war. Ich finde euren Podcast richtig gut und lache auch viel wegen euch, was an eurer ehrlichen Art liegt, Ihr versucht nicht etwas zu sein was viele hören wollen, sondern seit natürlich ehrlich. Besonders diese Folge sprühte gerade von diesen Attributen was mehr oder weniger am Thema und vor allem an Didi lag, auch Sie ist jemand den ich echt mag. (Als Kontext, mit euch, Seb und Didi, bin ich übers Dampfen in Kontakt gekommen bzw. habe so von euch erfahren als ich 2016 damit angefangen habe.) Ihre offene Art mit dem Thema umzugehen, dem ganzen die Namen zu geben, die jeder andere nur hinter verschlossenen Türen sagt und vor allem offen dazu zu stehen finde ich, macht sie noch sympathischer. Vor allem der Blick auf die andere Seite der Branche bzw. Kamera fand ich gut, man denkt immer nur dieser Job wäre ja total einfach, der schönsten Sache der Welt nachgehen und dafür noch Geld bekommen (als Frau) wäre total easy, man sieht aber nicht welche Vorstellungen manche oder viele unseres Geschlechts haben. Ich war sehr oft sprachlos bei Ihren Erzählungen. Fand diese Folge super gut, und hoffe Ihr macht noch lange weiter, vielleicht schaffe ich es auch öfter mal ein Kommentar da zu lassen. Habt ne schöne Woche bis Sonntag
Danke Martin, wir freuen uns wieder von dir zu lesen!
Puh, gute Folge, aber als unschuldiges Mädchen vom Lande auch teilweise harter Tobak für mich. Und ehrlicherweise gab es auch 2,3 Stellen an denen ich gespult habe. Aber wieder den Horizont erweitert, danke Didi für ehrliche Antworten und Ernie und Bert für gute Fragen.
Frauenquote ist meiner Meinung nach Ehre. Der Blick in andere Länder zeigt, dass es so auch was wird mit der Gleichberechtigung. Das gemischte Teams besser agieren, ist hinlänglich bewiesen und das eine freiwillige Quote nichts bringt auch. Mangelnde Qualifikation ist auf jeden Fall keine akzeptable Ausrede, in Konzernen gibt es immer genug fähige Frauen. Ich habe zuletzt bei einem Finanzdienstleister im Managementboard gearbeitet, da hatten wir eine 50/50 Zusammensetzung. Bei 4 Arbeitsstellen insgesamt hatte ich 2 Vorgesetzte und 2 Vorgesetztinnen. Und ganz ehrlich, das macht überhaupt keinen Unterschied.