Die längste Einleitung aller Zeiten? Heute gibt es “Wie war deine Woche” – XXL und die Wiedergeburt ein fest vergessenen Segments.
Freitag Abend, Zeit für die #170. Es ist wahnsinnig viel passiert. Die Ebbers genießen die Urlaubsferien und unternehmen Dinge was das Zeug hält. Timmendorf, Bowling, Shopping und Kneipensport sind nur Auszüge! Bei Markus stand der Hamburg-Tennis-Trip an und eine sehr unschöne Woche mit Blick auf eine Heimat, die in Flammen steht.
Gönnt euch diese Stunde voller Updates, bevor wir zu Ehre oder Schmutz kommen. Amazon will dir an die Kohle! Bleibst du dem Abo treu? Für Frauenfußball brauchst du es nicht. Wir stellen beide fest, dass dieser Zug bisher ohne uns fährt. Ein Winter ohne Heizung, eigentlich unvorstellbar. Wenn es nur darum geht 15% einzusparen, nehmen wir die Herausforderung mit einem Lächeln an. Wer war früher eigentlich so in der freiwilligen Feuerwehr? Bei euch auch eher die Leute, die etwas mehr Abstand zu den Freundesgruppen hatten? Markus haut noch eine Runde Fragen raus. Hier gibt es keine Spoiler zu den Antworten!
Nächste Woche dann mit Film. Get Out steht auf dem Plan. Um es mit den Worten von Philipp zu sagen: lasst es euch gut gehen!
Agenda
- News, Voicemail, Kommentare
- Ehre oder Schmutz
- Wichtige Fragen an unwichtige Podcaster
Ehre oder Schmutz
- Frauenfußball
- Prime für 90€
- Gas Sparplan
- Freiwillige Feuerwehr
Wichtige Fragen an unwichtige Podcaster
- Wie lange bräuchtest du ab jetzt, um deine Sozialversicherungsnummer, dein Abizeugnis und deinen Stromanbieter Vertrag herauszusuchen?
- Wie würdest du dein Erstgeborenes nennen?
- Was ist die Mindest-Akkuprozentzahl, mit der du noch entspannt aus dem Haus gehen kannst?
—
Send in a voice message: https://anchor.fm/ehreoderschmutz/message
Hallo Jungs, ich möchte gerne noch etwas zum Thema Frauenfußball EM sagen. Ich bin durch meinen Sohn dazu gekommen, der alle Spiele des Turniers gesehen hat. Seine Begründung ist, dass er Fußball liebt und somit auch Frauenfußball schaut! Mich hat das Niveau sehr positiv überrascht und es war mir eine große Freude mit meinem Sohn gemeinsam die Spiele zu schauen, besonders die beiden Halbfinal- Spiele waren gigantisch und ich überlege ernsthaft, mir neben meinem Männerfußball Lieblingsverein auch einen Frauenfußball Lieblingsverein zu suchen.