#152 Encanto

Mehr als nur Zauberei! Heute gibt es Filmspaß für die ganze Familie und jede Menge aufzuholen, Kommentare ohne Ende und die eine oder andere Story von uns.

Es rollt gut, für einen Samstag Vormittag! Euch steht eine lange Einleitung mit massig Updates bevor. Urlaubsbericht, Schlemmen, Neuigkeiten aus aller Welt und eine schöne Geschichte einer jungen erfolgreichen Sportlerin!

Nach dem Vollstart gehen wir zum Film über. Die dritte Meinung ist leider ausgeblieben. Ich persönlich (Markus), habe für iPad-Verbot plädiert. Ein animierter Musicalfilm in unserem kleinen, gemütlichen, aber feinen Filmpalast. Wer hätte das gedacht! Wir versuchen einen Film durch die Augen der Kids von heute zu sehen. Ob es uns gelungen ist? Hört selbst! Ein kleiner Spoiler, Encanto kann Einiges!

Corona muss in dieser Woche Thema sein. Wir supporten den aktuellen Kurs absolut nicht und entscheiden uns klar und deutlich für Schmutz! Die Fischtheke im Supermarkt braucht mehr Aufmerksamkeit. Wie ihr es von uns kennt, analysieren wir, woran es wohl liegen könnte. Möblierte Wohnungen haben schon immer nur ganz spezielle Zwecke erfüllt. Heute sind sie sogar Tool für das Umgehen der Mietpreisbremse, ekelhaft. Bus- oder Dampferfahrt, was ist bei Touristen beliebter? Wir entscheiden uns für das Wasser, und das aus gutem Grund!

Ey Leude, jetzt mal ehrlich, bald haben wir 3 ganze Jahre Podcast hinter uns. Wahnsinn. Habt ihr Vorschläge fürs Jubiläum? Lasst es uns wissen. Genießt die Sonne und gönnt euch zwei Kugeln Eis!

Agenda

  1. News, Voicemail, Kommentare
  2. Filmpalast: Encanto
  3. Ehre oder Schmutz

Ehre oder Schmutz

  • Touri Dampferfahrt
  • Aufhebung der Corona Schutzmaßnahmen
  • Möblierte Wohnungen
  • Fischtheke im Supermarkt

Links

Tolles Restaurant in Waren – U Nautic

ZDF Besseresser auf YT

https://shapez.io/

JACKASS FOREVER

Das Eiscafe im Norden

Steakhouse in Itzehoe

Servant Staffel 4

Send in a voice message: https://anchor.fm/ehreoderschmutz/message

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert